Tennisschnuppertag der Erstklässler

Unser Tennisschnuppertag am 7.06. in Wellsee hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Wir hatten Glück und uns einen sonnigen Tag ausgesucht. Bei herrlichstem Sonnenschein marschierten wir los und hatten nach ca. einer halben Stunde die Tennisplätze erreicht. 

Frau Bolduan und ihr Team begrüßten uns herzlich und nach einem Lied wurden alle Kinder in Gruppen aufgeteilt. Alle Gruppen bewältigten mehrere Stationen mit unterschiedlich schweren Aufgaben. Der Umgang mit Schläger und Ball fiel allen am Schluss merklich leichter. Bei der Verabschiedung erhielt jedes Kind eine Urkunde und eine Tüte mit Naschis und kleinen Spielgeräten. Für diesen schönen Tag bedankten wir uns natürlich sehr herzlich bei Frau Bolduan und ihren Helfern.    

       

***no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title***