Schulfest 2014

Sommer, Sonne und gute Laune, das war bei unserem Schulfest Programm. Besser hätte das Wetter nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Kinder und Eltern viel Spaß. Viele verschiedene Spiele sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag. Frau Scheffs und Herr Aderhold hatten alles prima organisiert. So konnten die Kinder an den unterschiedlichen Spielstationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Ob Eierlaufen, Wassertransport, Dosenwerfen oder Schuh-Memory. Neben dem Wettbewerb stand eindeutig der Spaß im Vordergrund. Nach jedem dritten Spiel gab es für die Kinder eine Kugel Eis, die bei den sommerlichen Temperaturen eine willkommene Erfrischung war. Selbstgebackener Kuchen von den Eltern, Getränke gestiftet von famila und der Kaffee von Kiel Kaffee, den Herr Reckmann zur Verfügung stellte, sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Wir bedanken uns bei allen Helfern und ganz besonders bei der Freiwilligen Feuerwehr Moorsee, die Wasserspiele durchgeführt und uns die Bänke und Tische bereit stellten. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein gelungener Nachmittag war und man sich schon auf das nächste Schulfest freut.

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title******no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***