Pitti Petersen zu Gast in Kronsburg

Am letzen Schultag vor den Osterferien (13.04.2014) hatten unsere Drittklässler das große Glück, mit Klaus-Dieter Petersen eine Handballeinheit zu absolvieren. Petersen, genannt Pitti, ist neunmaliger deutscher Meister, Europameister, Vize-Weltmeister und Silbermedaillen- Gewinner 2004 von Athen.
Mit viel Spaß und Einsatz dribbelten, passten und warfen die kleinen Ballkünstler um die Wette. Dem 340-fachen ehemaligen Nationalspieler und aktuellem Trainer des Zweitligisten TSV Altenholz machte die Trainingseinheit mit den Kindern sichtlich Spaß. Bei einer abschließenden Runde hatte Pitti sogar noch Zeit, alle neugierigen Fragen unserer Schüler zu beantworten.***no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title***