Fußball-Kreismeisterschaft 2014

War das spannend bis zur letzten Minute!!! 

Nachdem das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber, die Johanna-Mestorf-Schule, nach nervenaufreibendem Hin-und-Her torlos unentschieden endete, marschierten diese beiden Mannschaften im Gleichschritt fast bis zum Ende des Turniers. Die Johanna-Mestorf-Schule legte ein 3:0 vor, die Grundschule Kronsburg zog mit dem gleichen Ergebnis nach. Im vorletzten Spiel gewann der Gastgeber knapp mit 2:1, so dass unsere Jungs mit einem 2:0 den Turniersieg hätten erringen können. Es fing auch gut an, für uns fiel das 1:0. Allerdings kam der Gegner umgehend durch einen Sonntagsschuss zum Ausgleich. Es fehlte nur ein Tor, um punkte- und torgleich zum Erstplatzierten aufzuschließen und ein Entscheidungs-Neunmeterschießen zu erreichen. Aber wie es leider meistens so ist, dieses eine Tor wollte nicht mehr fallen. Unsere Jungs können stolz sein, einen tollen zweiten Platz erreicht zu haben!

***no title******no title******no title***

***no title***

***no title******no title***

***no title***