Einschulung 2013

Einschulung – das bedeutet Stimmengewirr, Aufregung, Schultüten, Gewimmel … Diesmal ging es in der Grundschule Kronsburg besonders lebhaft zu, denn es gab eine Vorstellung des Zirkus „LibellaWolfini“. Von Akrobaten über Clowns bis zu wilden Tieren war alles dabei, was einen Zirkus ausmacht. Die Wölfe (3a) und die Libellen (3b) hatten schon vor den Ferien Kunststücke und Dressuren eingeübt, die sie am Einschulungstag mit großer Sicherheit und beeindruckendem Teamgeist zeigten. Begeisterter Applaus war ihr Lohn. – Klassentiere unserer ersten Klassen sind der Falke (Kl. 1a) und der Waschbär (Kl. 1b). Klassenlehrerin der 1a ist Frau Wohlrab, Klassenlehrerin der 1b ist Frau Lysk.

***no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title***