Adventsfeier

Unsere Eltern haben sich wieder viel Mühe gemacht und gemeinsam mit den Lehrkräften eine schöne Adventsfeier organisiert. Nach Liedern, Gedichten und einer kleinen Kerzenmeditation auf unserem Schulhof wurden im Neubau von den Eltern viele verschiedene, selbst hergestellte Leckereien verkauft. Im Musikraum sorgte Herr Schatkowski mit einigen Schüler/innen für die stimmige musikalische Begleitung. In den oberen Räumen wurden von den Kindern mit großer Begeisterung Lebkuchenherzen verziert, Geschichten gehört und kleine Mitbringsel verkauft, die von  Jugendlichen aus unserer Partnerschule Ngelani in Kenia hergestellt wurden.  

***no title******no title******no title***LichterSeesterne beim MusizierenIm KreisBeim WaffelbackenAfrikastand***no title******no title******no title******no title******no title******no title******no title***