Adventsbasteln und -singen 2012

Am 30. Nov. läuteten wir an unserer Schule traditionell die Vorweihnachtszeit ein.

Nachdem am Vortag mit Hilfe einiger Eltern fleißig gebastelt wurde, um die Schule weihnachtlich zu schmücken, ging es dann am Freitag so richtig los.

Auf dem Schulhof wurden bei Kerzenschein schöne Gedichte vorgetragen und fetzige wie auch besinnliche Weihnachtslieder gesungen. Nach dem musischen kam dann im Neubau der kulinarische Genuss. Eltern der verschiedenen Klassen boten Heißgetränke, Waffeln, Kuchen und Herzhaftes an.

Wer satt war, konnte sich weihnachtliche Geschichten anhören, Lebkuchen schmücken oder im Musikraum spontan aktiv musizieren und singen.

Es hat viel Spaß gebracht und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.***no title******no title******no title******no title******no title******no title***

***no title******no title******no title******no title******no title******no title***