Adventsbasteln und -feier 2014

Am 27. November wurde in allen Klassen fleißig gebastelt, damit die Klassenräume weihnachtlich herausgeputzt werden konnten. 

Am 28. November fand dann unsere alljährliche Adventsfeier statt. Traditionell begannen die Feierlichkeiten auf dem Schulhof mit Weihnachtsliedern, Gedichten und dem Aufstellen der Klassenkerzen. Im Anschluss konnte man sich bei Wurst, Kuchen und Waffeln stärken oder sich draußen mit einem Punsch aufwärmen.

Neben weihnachtlicher Musik, die zum Mitmachen animierte und dem Lauschen der Weihnachtsgeschichten konnte man im Obergeschoss wieder basteln oder tolle Lebkuchen selbst verzieren.

Es war wieder eine schöne Zeremonie. 

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title***

***no title******no title******no title******no title***